... was macht Ihr gegen Verstopfung ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml79 30.01.10 - 17:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war eigentlich schon immer ein Durchfallkandidat,
aber seit ich schwanger bin, kämpfe ich mit Verstopfung, obwohl ich viel Volkornprodukte esse, Müsli, viel trinke etc......

Ich fühle mich soooo voll !!! Und nehme im Moment auch irgenwie ganz schön zu !

Was macht Ihr gegen den großen Hunger ???

LG
ML79 15.SSW

Beitrag von ginger-soda 30.01.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

also gegen Verstopfung hilft Magnesium super. Ich nehm täglich Magnesium Verla 300.
tja gegen Hunger hilft am besten essen :-) Ich mach mir z. B. viele Milchshakes, einfach Obst (z. B. Kiwi, Banane, Himbeere was du magst) in den Mixer, Milch und Honig rein (ich tu auch Hirseflocken dazu) durchmixen, fertig... macht satt, ist gesund und man nimmt nicht zu :-)

Alles liebe
ginger

Beitrag von lollie 30.01.10 - 17:59 Uhr

Sauerkrautsaft, gibt´s bei Sclecker und wirkt schnell.


LG Lollie

Beitrag von emily1807 30.01.10 - 18:34 Uhr

jeden morgen ein glas warmes wasser

Beitrag von anika.kruemel 30.01.10 - 21:18 Uhr

Hallo ML79,

ich kämpf auch mit dem Problem und habe mir "Pflaumenkur" von Sunsweet gekauft, das ist Pflaumensaft mit Apfel- und Zitronensaft. Schmeckt aus dem Kühlschrank ganz gut. Davon regelmäßig 2 kl. Gläser am Tag, morgens und abends. Seitdem ist alles gut.... wenn ich es denn regelmäßig trinke #schein

Alles Gute!

LG Anika