Kiste mit Lego für Babys (ca. 200 Teile)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 30.01.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich habe hier eine große Kiste mit Legosteinen für Babys.

Sind ca. 200 Stück.

Verschiedene Farben wie rot, gelb, blau, grün, lila sind dabei. Einzelne Steine sind mit Augen und Mündern bedruckt.

Verschiedene Formen sind enthalten (Einersteine, Zweiersteine, Vierersteine etc.)

Es handelt sich bei den Steinen um das Legosystem für Babys, das später auch mit Lego Duplo verbaut werden kann. Ich komme gerade leider nicht auf den Namen.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos zur Verfügung stellen.

Preisvorschläge bitte über die VK. DANKE !!

LG
Manuela

Beitrag von jana-marai 30.01.10 - 18:12 Uhr

Meinst Du Lego Primo?
LG
jana-marai

Beitrag von engel2002 30.01.10 - 20:30 Uhr

HI,

ich bin mir nicht sicher, ob die so heißen. Ich habe jetzt aber ein Bild der Steine in meinem Album unter Spielzeug

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

LG
Manuela