An die Experten wg. evtl. verschobenem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 30.01.10 - 17:59 Uhr

Hallo an alle!

Meint ihr, mein ES könnte noch kommen? Habe sonst immer ZT 15 von 28-29 gehabt. Nehme jetzt allerdings den zweiten Zyklus Mastodynon (wegen SB) und trinke auch seitdem Tee (1. Himbi, 2. Frauenm.), kann es sein, dass er sich deswegen verschoben hat?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479539&user_id=887012

Vielen Dank an euch
dieAlina

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 18:01 Uhr

Deine Tempi geht runter, dein ES könnte morgen evt.übermorgen kommen #kratz

Das der ES sich durch die Tees verschiebt glaub ich nicht,eher von dem Medikament!

lg sas

Beitrag von engelchen-12 30.01.10 - 18:02 Uhr

Sieht so aus,als wäre er grad - verlass dich mal nicht auf die Ovus. Die Tempi hat das sagen. Also ab in die Kissen ;-)

Viel Spaß und #klee
#schein-12