NMT + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneckie 30.01.10 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen

hab meine Periode nun nicht bekommen und bin NMT + 5

Auch keine Anzeichen von Periode.

Mein Zyklus war immer regelmäßig 27 Tage.

Jetzt spür ich in der linken Seite manchmal ein leichtes Ziehen.... dehnt sich das alles drinnen? Oder was ist das?
Und meine Brüste tun auch weh.

Test mach ich erst komm. Woche

Lg Sneckie

Beitrag von .daddys.princess. 30.01.10 - 18:11 Uhr

Hm ich würde an deiner Stelle ja bei NMT+5 testen vorallem wenn du keine Mens-Anzeichen hast...

LIebe Grüße...

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 18:12 Uhr

Kann alles mögliche sein ;-)

PMS,verzögerter ES,Schwanger #kratz

lg sas

Beitrag von eretria 30.01.10 - 18:13 Uhr

#zitter drück die Daumen