Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eretria 30.01.10 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen, bin recht neu hier und führe nun seit der letzten mens mein ZB, beim Stöbern sind da ja immer so hübsche Linien wann ES war und wann man fruchtbar ist etc. Wann kommen die denn da automatisch rein ins ZBmein ich. Sicher ne total dämlche Frage, sorry.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479472&user_id=892882

Falls es interessiert, bin 30 im ÜZ 2, hab PCO aber kein PCO-Syndrom, letzer Zyklus war 62 Tage lang.

Dank Euch erstmal.
LG

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 18:12 Uhr

Die Balken kommen NACH dem ES ;-)

lg

Beitrag von eretria 30.01.10 - 18:15 Uhr

Mh, danke. Also weiter warten hoffen herzeln. ;-)

Beitrag von luckygal1985 30.01.10 - 18:16 Uhr

hey, wenn dein zyklus so lang ist, dann solltest du vielleicht ein zb bei mynfp.de machen, das geht bis zu 60 tage, im gegensatz zu diesem hier. und die balken kommen so etwa 3-4 tage nach dem es.

lg

lucky

Beitrag von eretria 30.01.10 - 18:19 Uhr

oh guter tipp mach ich mal danke sehr.