Frage zum Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .daddys.princess. 30.01.10 - 18:15 Uhr

Huhu Mädels.

Also... Ich hab am 7. Jan. meine Mens bekommen. Jedenfalls ist es für mich der 7. Hatte am 5./6. schon leichte Blutung aber gaaanz leicht mit nur so fädchenweise frisches Blut, der Rest eher bräunlich. Nun zur frage. Am 7. fing es richtig an soll ich ab den 7. Tag rechnen oder eher ab den 5./6.?

Liebe Grüße und schonmal #danke...

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 18:16 Uhr

1 ZT-------frisches Blut

lg

Beitrag von .daddys.princess. 30.01.10 - 18:20 Uhr

Danke, aber das weiß ich ja. Ich hatte aber an dem 5./6. nur so nen kleinen Faden frisches Blut im Tampon (vorher im Höschen nur bräunlich). Ab dem 7. dann nur viel frisches Blut...