Mein Zyklusblatt Ovu positiv aber tempi stimmt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 30.01.10 - 18:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482759&user_id=849571



hi mädels,


ich habe heute mal einen ovu gemacht das war positiv!!! hab auch ein ziehen gestern und heute in der linken leisten gegend!!!aber meine tempi passt gar nicht!!!#kratz

müsste die nicht runter gehen und dann hoch???

lg sani

Beitrag von sternchen20082 30.01.10 - 18:26 Uhr

die muss nicht erst runter gehen die kann auch gleich steigen aber vill gehts morgen runter und steigt dann erst oder sie fngt morgen an zu steigen...

Beitrag von marysteinchen 30.01.10 - 18:27 Uhr

nee, war bei mir auch drei Tage linear vor ES
Viel Glück

Beitrag von blaubaby79 30.01.10 - 18:28 Uhr

keine sorge sani

ich fahre auch immer linie und dann kommt es und sie steigt.
also ran an den mann und viel spass

Beitrag von sani1985 30.01.10 - 18:29 Uhr

ok danke euch für eure lieben worte!!!ich hoffe sie steigt!!!! danke euch #liebdrueck