fiesen ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kekchsen 30.01.10 - 18:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin nun 31+5 SSW und hab seit 1-2 Tagen so ein fiesen ziehen im Unterleib. ( mal weniger stark mal mehr )
Vielleicht kommt das auch vom dicken Bauch #kratz

Hatte das schon jemand ?
Kann mir eigentlich nicht denken das es die Bänder sind, da ich auch Magnesium nehme.


Danke schon mal.

Beitrag von binci1977 30.01.10 - 21:16 Uhr

Senkwehen?#kratz

LG Bianca 26.SSW