Bin nun erst mal " Obdachlos" scheiß Winter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81addison 30.01.10 - 18:28 Uhr

Muss nur kurz berichten... wir hatten am Dienstag einen Rohrbruch in unserem Haus waren beide nicht daheim... im Obergeschoss.... Unser Haus ist im Arsch... alles kaputt von oben bis unten... war gerade erst 2 Jahre alt...
Also falls leute sich wundern wo ich bin, wohnen nun in einer Ferien Wohnung die nächsten Wochen ( Monate ) ohne Internet.... versuche trotzdem mal rein zu schauen ihr fehlt mir jetzt schon...........


Drückt alle die Daumen das die Versicherung alles bezahlt

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 18:32 Uhr

Ein 2 Jahre altes Haus im Arsch ???


Scheiss Architekt und Bauherr wa ??



Na dann viel Spass in der Ferien Wohnung ....

Beitrag von tweetiex80 30.01.10 - 18:44 Uhr

hast du schonmal was davon gehört, das Rohrbrüche von der Kälte kommen können? Anscheinend nicht, wie man sieht

Da können die Bauherren nichts für

Solltest wohl mal weniger kiffen

Beitrag von pupsi77 30.01.10 - 18:53 Uhr

uiuiuiui......du hast aber schlechte laune!

Bist bestimmt schwanger:-p

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 18:56 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ich bin entsetzt !!!

Das ging voll ins Herz !!!!!

#rofl


Kiffen ??? Was ich selber mach und tu-trau ich auch den anderen zu ?!

Du solltest mal besser heizen,dann platzen die Rohre nicht :-p

Beitrag von kommsteklar 30.01.10 - 18:59 Uhr

Ach da nimmt sich auch noch eine andere das Recht raus so frech zu sein !! Noch nichtmal die TE die so böse ist !!


mensch wenn das die ganze SS so weiter geht mit Deiner Laune - wünsch ich deinem Mann viel Spass !!

Nicht das bei dem auch noch ein Rohrbruch ist :-p

Beitrag von pupsi77 30.01.10 - 19:12 Uhr

mann bekommt rohrbruch *wie geil*#rofl

der bekommt 100 Sterne

Beitrag von elaschnela 30.01.10 - 21:17 Uhr

Manchmal finde ich einfach nur #klatsch

Beitrag von 81addison 30.01.10 - 19:13 Uhr

Es war wohl eine Kaltwasserleitung eingefroren, eingebaut ist alles richtig... ist wohl in den kalten Tagen bei mehr als Minus 10 Grad öfter passiert... die hatten nicht mal mehr leute die sie schicken konnten,, waren alle in arbeit

Beitrag von bunny1986 30.01.10 - 20:09 Uhr

Hey
das mit eurem Haus tutmir leid.ich drueck die daumen dass die versicherung zahlt.#liebdrueck