pendeln? kann das jemand?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peaches85 30.01.10 - 18:34 Uhr

huhu!

ich weiß es ist nicht gerne gesehen, aber im KiWu forum hat sich niemand gemeldet?!

jemand hier der das kann und was braucht man da für angaben?!?

LG
Nadine#blume

Beitrag von axaline 30.01.10 - 18:43 Uhr

Was willst Du denn Pendeln ?

Soweit ich weiß braucht man nur eine Kette und einen Ring (Ehering glaub ich ) . das wird still überm Bauch gehalten.

Weiß aber nicht mehr wie das mit der Auswertung war links rum/rechts rum ... ?

Gruß Janine

Beitrag von peaches85 30.01.10 - 18:48 Uhr

okay danke!

hab jemand gefunden!#blume