was meint ihr ?? (zb)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey85 30.01.10 - 18:37 Uhr

huhu!

guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475613&user_id=528448

ganz ehrlcih? Ich fühl mich schwanger. Weiß nicht warum aber ist so.
Hab im Ohrwaschl gemessen darum die ganzen Zickzack Kurse.
Wann kann ich denn endlcih testen.....
Ich bin soo ungeduldig!
Gestern war ein 10 er leicht posotov aber erst nach einiger Zeit. Das war sonst nie der Fall. AUch nicht bei Tag 33. Und damals bei der ersten SS war das auch so. ein Test nach Stunden positiv und ich war wirklcih ss!!
Ich weiß, die schreiben ja wenn sich das später verfärbt hätte es keine Bedeutung aber ich glaub trotzdem noch ganz fest an ein kleines Baby-Wunder..

Beitrag von rockxymaus 30.01.10 - 18:45 Uhr

na dann drück ich dir ma ganz fest die#pro

Beitrag von sternchen20082 30.01.10 - 18:47 Uhr

teste doch nochmal in 2-3 tagen