Was soll ich davon halten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 30.01.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich nehme seit Mittwoch Dupasthon , wegen meiner FG letzten Monat.
Mit dieser Tablette habe ich einen 27 oder 28 Tageszyklus. Laut ES-Rechner sollte ich morgen oder bei 28 tagen übermorgen den Es haben.
Der schleim sieht gar nicht mehr danach aus, und auch der mumu ist zu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481630&user_id=881311

eure meinung???

Lg