Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 30.01.10 - 19:07 Uhr

Hallo

Ich suche Ovus die gut sind

Hab mal welche gehabt die mit Rosa griff waren doch die sind sch...von Ebay

Suche die Ovus wo am Griff LH steht ....weis jemand welcher Ebay Verkäufer die Verkauft ??

Gibt es auch Ovus die 10er sind ???

Danke

Beitrag von jessihase82 30.01.10 - 19:19 Uhr

Meinst du die von Mr. Storch? Ja, es gibt auch 10er Ovus, aber die sind zu empfindlich und zeigen unter umständen ständig positiv an. Spreche da aus Erfahrung ;-)

LG

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 19:27 Uhr

ich hab die 25iger von mr. storch (Ebay, da steht am Rand LH) und die haben mir genau meinen ES angezeigt und sind nicht teuer.....und alles paßt zusammen: Ovu+, ES und dann Tempi hoch...
schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931

Beitrag von isilay09 30.01.10 - 19:39 Uhr

Wow...stimmt ja super

Und welche waren das hast du den Link ??
Und wo steht das mit dem 25er ??

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 19:56 Uhr

den Link hab ich nicht mehr ...hatte mehrere angeklickt und spontan diese gekauft....war von mr.storch und auf der Packung steht "One step" und es sind halt 25iger, weil man mir sagte die anderen seien zu empfindlich...aber welche Ovus es sind steht auch bei Ebay beschrieben...10er oder 25iger ;-)

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 19:59 Uhr

hab gerade mal bei Ebay geschaut: Verkäufer heißt mr.storch ;-) und Angebote gibts da gaaaaaaaanz viele