Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.lisa 30.01.10 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen und einen schönen guten Abend...

Ich überlege, ob ich morgen einen Test machen könnte. #gruebel
Bin morgen bei ZT 33 angelangt.
Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Habe aber null SS-Symptome... #zitter

kurz zu meinem Zyklus:
-der erste nach Absetzten der Pille war 35 Tage
-der nächte war 33 Tage
-mit Pille hatte ich immer 28/29 Tage

Was meint ihr?

Beitrag von sabhent 30.01.10 - 19:12 Uhr

Ich hatte bei beiden kindern keine anzeichen! und hab auch keine mehr bekommen, ausser das die Regel ausgeblieben ist. Also los Testen

Lg Sabrina

Beitrag von ju.lisa 30.01.10 - 19:20 Uhr

Ich hab einen 20-er Test da. Reicht der? Viele hier im Forum benutzen 10-er...

Aber ich kann es ohnehin schon kaum noch abwarten und versuche mich permanent irgendwie abzulenken...
Ich werde wohl morgen früh testen!

P.S. War grad mal auf deiner Visitenkarte: Du hast so eine süße Tochter!!! :-D