verabschiede mich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moggele81 30.01.10 - 19:09 Uhr

am 26. war mein NMT, und heute habe ich positiv getestet *freu*
Meine Anzeichen waren/sind seit ca 3-4 Tage vor NMT UL-Ziehen wie sonst nur am 1./2.Tag der Regel (naja etwas schwächer), Brust ist empfindlich, und Tempi blieb nach NMT oben, und seit Di dann leichte Übelkeit und schnelles Schwitzen, Sodbrennen und ich bin schnell müde.
ZB hab ich leider aus Versehen am Mi gelöscht, denn ich hatte am Di schon ein neues angelegt weil ich so sicher war die Pest würde kommen. Also sie Mi dann noch nicht da war wollte ich das neue Blatt löschen und hab aus Versehen das alte gelöscht :-/

Wünsche allen die noch hibbeln und warten viel Erfolg :-)

gruß
moggele

Beitrag von nessi0603 30.01.10 - 19:11 Uhr


Herzlichen Glückwunsch:-)
Hoffentlich bis bald.

Beitrag von fanny31 30.01.10 - 19:12 Uhr

hi moggele!

wünsch dir alles gute und eine schöne #schwanger!

liebe grüße

fanny