Grüner Stuhl bei Flaschenkind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skiddydelphi 30.01.10 - 19:09 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen:

Meine Kleine (knapp 4 Monate) hatte gestern bereits leicht verfärbt grünen Stuhl - fest.

Vorher war der Stuhl dunkelgrün und wässrig (nicht schäumig und er roch auch nicht anders als sonst).

Wir haben am vergangenen Mittwoch von PRE auf die 1er umgestellt. Könnte es evtl damit zusammen hängen?

Sie hat kein Fieber, Bauch ist weich, sie krampft nicht, schreit nicht mehr oder weniger als sonst und ist gut gelaunt und fit!

#danke vorab für Eure Antworten!

Lieben Gruß
Nina & Sarah #verliebt

Beitrag von e-mail4brimi 30.01.10 - 19:17 Uhr

Hallo...
War vor ein paar Tagen deswegen beim Kinderarzt.
Kann Hungerstuhl sein
Kann eine Infektion sein
oder von der Umstellung der Nahrung kommen. Oder einfach harmlos sein...

Hier ein paar Links...

http://www.kinderarzt-augsburg.de/babypflege7.php
http://www.babycenter.de/baby/gesundheit/grossegeschaeft/

Liebe Grüße....

Beitrag von skiddydelphi 30.01.10 - 19:34 Uhr

#herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt #freu Verlief alles gut bei Euch?

Danke für Deine Antwort.

Hmm.... Ungefähr so in die Richtungen dachte ich auch schon.

Aber ich denke, solang es ihr vom Gesamteindruck nicht schlechter geht, können wir zumindest mal bis Montag abwarten (in unsere Klinik möcht ich nur noch im absoluten Notfall!).

Dann werd ich am Montag mal bei unserem KiA vorbei schauen, falls es sich bis dahin nicht gebessert haben sollte.

Lieben Gruß
Nina

Beitrag von skiddydelphi 30.01.10 - 19:35 Uhr

Ach so, noch eine Frage:
Was ist ein Hungerstuhl?