ich könnte nur essen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona2008 30.01.10 - 19:18 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt zum 2. mal schwanger. Schon in meiner 1. SS hatte ich ständig Hunger und war den ganzen Tag am Essen - leider hauptsächlich Süßkram ! Ich hatte mir bei der 2 SS vorgenommen, mich zurückzuhalten, aber wenn ich einmal angefangen habe zu essen, kann ich nicht mehr aufhören. Hinterher habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen und nehme es mir für den nächsten Tag wieder vor - ohne Erfolg ! Wem geht es ähnlich ? Ist ja echt schlimm ! Ich werde nie mehr meine "alte" Figur zurückkriegen, wenn ich so weitermache ! #mampf

Beitrag von dashopsi 30.01.10 - 19:23 Uhr

Hallo Fiona,

mir geht es ähnlich. Ich könnte auch essen essen essen.. eher aus langeweile. Weil ich nun schon seit 2,5 nen Krankenschein habe und seit gestern ein BV.

Ich habe jetzt alles Süßkram aus dem Schrank verbannt und nur noch gesundes gekauft. So habe ich wenigstens kein schlechtes gewissen wenn ich ständig Apfel, Banane, Birne, Melone oder selbstgemachten Erdbeerquark esse.

Ich hoffe das es bei mir dadurch nicht all zu viele Kilos werden. Denn verbrennen kann ich die Kalorien ja wegen der Schonung auch nicht.

Liebe Grüße
DasHopsi

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 20:49 Uhr

Halloooooooooooooooo!

;-)

Bin auch immer am Essen! #mampf#mampf#mampf

Hast dein BV bekommen ja?

Alles inordnung mit dir?

lg

Beitrag von coolkittycat 30.01.10 - 19:29 Uhr

mir geht es ähnlich. ich brauche einfach süßes... bin 23ssw u hab schon 8 kilo zugenmmen...ich hab auch bissle angst vor dem abnehmen danach, aber ich kann mich grade kaum disziplinieren. nur ein stück kuch statt vier finde ich schon sehr diszipiniert im moment!:-p

Beitrag von lara_23 30.01.10 - 19:31 Uhr

Hallo...

ging mir in der ersten SS auch so...und nun bin ich in der 5. SSW und seit 2 Wochen hab ich nur Heißhunger..... könnte rund um mich zu fressen...... ohne Ende.....

In der ersten SS hab ich auch sehr viel zu genommen... und genau wie du wollte ich auch nicht wieder so viel zunehmen.... naja... mal sehen ob wir das noch irgendwie in Griff kriegen können.....

LG

Beitrag von dany2410 30.01.10 - 20:16 Uhr

halllo,

mir gehts genauso,... allerdings esse ich in ein loch,.. kaum satt, bin ich schon wieder hungrig :-)

lg dany