Pamper Angebot?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 30.01.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

bei uns sind Pampers im Angebot die nächste Woche. Aber nur 4+ mit 80 Windeln und 5er mit 74 Windeln im Jumbopack. Jetzt frage ich mich ob es wirklich billig ist! Sie sollen 12,95 Euro kosten.

Danke für die Antworten

LG jessy-77

Beitrag von peg83 30.01.10 - 19:28 Uhr

bei welcher firma denn denn 12,95 sind billig sost kosten die im angebot so um die 15 euro rum, wenn du da noch nen gutschein nehmen kannst mit 2 oder 4 euro würde ich zuschlagen

Beitrag von jessy-77 30.01.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

wir wohnen in Hessen dort gibt es einen Sonderpostenmarkt namens "Thomas Philipps, deshalb sind auch nur die zwei Größen im Angebot. Hoffe nicht das es fehlerhafte Ware ist!

LG jessy-77

Beitrag von -zora- 30.01.10 - 19:57 Uhr

wir hatten auch mal welche ausm Thomas Phillips und muss sagen das sie nicht Fehlerhaft waren.
Finde nur das Pampers beim Pipimachen eigenartig riechen, aber das liegt an den Pampers und nicht daran wo man sie kauft.

Beitrag von gslehrerin 30.01.10 - 22:56 Uhr

Das ist ein super Preis, nur kannst du bei Phillipps keine Coupons einsetzen. Wenn du eh keine zu verbraten hast, schlag da zu.
Die Pampers sind garantiert nich fehlerhaft. Evt hatte die Kiste, in der die Packungen waren ein paar löcher, aber die willst du ja nicht kaufen.

LG
Susanne

Beitrag von jessy-77 31.01.10 - 08:59 Uhr

Danke für Eure Antworten, werd mal sehen ob ich hinkomme, da wir momentan etwas mit dem Schnee zu kämpfen haben. Schätze mal es sind so 40-50 cm bei uns.

LG jessy-77

Beitrag von nikolauskind 31.01.10 - 11:15 Uhr

bei uns hat plaza diese woche das beste angebot überhaupt!

ein jumbopack für 14,95€. dazu gibts dann am dienstag 10% auf drogerieartikel, also nur noch 13,50€!
und dann hab ich hier noch 4 x 3€-gutscheine rumliegen, also nur noch 10,50€ für nen jumbopack!

werde mich da ordentlich eindecken :-D