Ich liebe sie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninny2 30.01.10 - 19:25 Uhr

Ich habe mir heute eine Manduca gekauft und heute mittag beim groß Einkauf gleich ausprobiert, was soll ich sagen ich liebe sie. Ich hatte das erste mal meine Hände frei und hatte keine Kreuzschmerzen weil ich sie die ganze Zeit im Arm tragen musste. Warum habe ich sie mir nicht schon früher gekauft#kratz#kratz
Ich kann nur jedem dem Tipp geben, wenn ihr euch überlegt ob es sich lohnt eine Babytrage zu holen sage ich ganz klar, JA;-)

Ich weiß ein Sinlopo

Liebe Grüße
Melanie die ihre Manduca liebt #rofl

Beitrag von tykat 30.01.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ja, ich gebe Dir recht, so ein Teil ist praktisch!#pro
Aber mal eine Frage:Du schreibst, dass Du sie mal nicht auf dem Arm tragen mußtest...Benutzt Du keinen Kinderwagen und hast sie immer auf dem Arm getragen??

LG,Tykat+Tom

Beitrag von ninny2 30.01.10 - 19:42 Uhr

Nein ich bin viel mit dem Kiwa unterwegs und da ist sie immer ruhig. Im Maxi Cosi gibt sie auch ruhe aber nur im Auto oder wenn ich das schwere Ding trage sobald ich ihn abstelle oder in den Wagen gestellt habe beim Einkaufen fing sie an zu schreinen#kratz also habe ich sie immer rausgenommen und getragen und heute hatte ich das erste mal beim einkaufen meine Hände frei und konnte in ruhe einkaufen #huepf

Beitrag von bienchen23nrw 30.01.10 - 19:42 Uhr

ich hab auch einen manduca, es gibt nicht besseres. Welche farbe hast du und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ?

Beitrag von ninny2 30.01.10 - 19:43 Uhr

ich habe eine braune und habe 84 Euro bezahlt. Babyone hatte heute 15 % auf alles#huepf

Beitrag von bienchen23nrw 30.01.10 - 20:02 Uhr

wow super preis, glückwunsch ! viel freude daran

Beitrag von ninny2 30.01.10 - 20:11 Uhr

was für eine hast du?

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 19:45 Uhr

Ich auch;-)

Beitrag von matzzi 30.01.10 - 21:29 Uhr

Hallo

ich hab mehrere Tragemöglichkeiten... Ein Tragetuch, den Close Baby Carrier und für später den Ergo... ich liebe sie alle!!! Babys tragen ist so schön und meine Kleine liebt das auch... Am liebsten trag ich grad mit dem Close!! Ich hab mir noch ein Tragecover von Didymos gekauft und kann die kleine nun in ihren normaln Klamotten reinsetzen und sie ist ganz nhah bei mir:-)

Lg matzzi