Muss ständig Pipi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel1675 30.01.10 - 19:28 Uhr

Gunaaamd!!!

Oh man, ich bin so langsam echt nervös. Es könnte diesmal echt geklappt haben. Seit einigen Tagen muss ich ständig Pipi machen. Das musste ich in meiner ersten SS auch schon einige Tage vor NMT. Mein NMT ist am 02.02.
Hab vor einigen Tagen aus Spaß mal im Internet so'n Orakel befragt, ob ich schwanger bin und die Antwort war prompt: JA!
Jetzt hab ich weiter unten nen anderen Link angeklickt und hab noch mal das Orakel befragt (andere website - gleiche Frage). Und was kam raus? Wieder JA.

An ne Blasenentzündung glaub ich net, weil ich keine Schmerzen beim Wasserlassen habe und die hab ich sonst immer bei ner Blasenentzündung.

Also abwarten und dann testen! Bin ja so aufgeregt!!!

Liebe Grüße

Nadin

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 19:30 Uhr

Orakel so ein Quatsch#rofl

Ich könnte mich jedes mal schlapp lachen;-)

Beitrag von engel1675 30.01.10 - 19:39 Uhr

Hab das doch nur so aus Spaß gemacht! Ist mir schon klar, dass das völlig willkürlich antwortet. Nach dem Zufallsprinzip eben. Bin ja net doof! Aber ich fands halt lustig weil 2x JA kam. Und nur deshalb hab ich's erwähnt. Ich glaub net an sowas. Zumindes nicht, was man im Internet machen kann.

Beitrag von fikus 30.01.10 - 19:32 Uhr

Hi,
warte lieber bis zum 2.02 ab, danach kannst du schon sicher gehen und messen.
Drück dir ganz fest die Daumen#klee