Und wieder von vorne...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubnub 30.01.10 - 19:29 Uhr

Na super, ein Tag vor NMT kam die Pest. :-[ Nun gehts wieder von vorne los. Mal schauen, wie es dieses mal wird...

Hier mein alte ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477109&user_id=892834

Sah erst gar nicht so schlecht aus....

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 19:33 Uhr

ZB sah aber auch stark nach Mens aus:-(

Beitrag von fikus 30.01.10 - 19:35 Uhr

Es tut mir Leid!
Aber verlier die Hoffnung nicht!
Wünsche dir vieeeeeeeeellll Glück#klee