Sony Ericcson w595 / "Läutedauer" bei Anruf

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ylenja 30.01.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das w595 von Sony Ericcson.
Die Taste 1 ist durch Kurzwahl mit der Mailbox belegt.
Für diese Mailbox habe ich die falsche Nummer eingegeben. Wie kann ich die wieder rausnehmen oder löschen ?
Ich wollte die Taste mit der Nummer meines Mannes belegen - wenn er jetzt anruft, steht auf dem Display "Mailbox ruft an" - das nervt mich.

Frage 2 :-D

Ich habe ein zweites Handy (Prepaid) gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieses viel länger läutet, wenn jemand anruft, wie mein w595.
Woran liegt das und kann ich es beim w595 auch ändern ? (Dass es länger läutet)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Ylenja

Beitrag von sieben90 01.02.10 - 11:50 Uhr

erst mal zu deinem 2.:

Die Klingeldauer ist sache der Mailbox. Kontaktiere diese von deinem Handy aus (manchmal reicht es auch, wenn du dich mit dem Handy selbst auf das Handy an rufst) und stelle es dort ein.
Ggf. kannst du die Mailbox dort auch ab stellen.

zu deinem 1.:
Normal kannst du die Tasten um belegen. Hatte diesen Handytyp noch nicht in der Hand, aber SE gibt normal schon die Moeglichkeit die Tasten individuell zu belegen.

Wenn du deinen Mann leichter anrufen koennen willst, dann stell ihn auf eine "Kurzwahl". Dann musst du z.B. nur "1" eingeben und abheben und schon rufst du ihn an.

Raus/Aendern kannst du die Nummer der Mailbox, indem du sie bei deinen kontaktdaten aenders. Sollte unter "Mailbox" gespeichert sein.