habt ihr das auch zwisxchendurch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 30.01.10 - 19:30 Uhr

stück unter dem bauchnabel ist,wen ich mich hinsetze merke ich das und wen ich aufstehe.

was könnte das sein????

solche sachen wo zurzeit sind kenne ich fast garnicht,
habe ich seit 2 tage in etwa oder seit gestern.

mens ist es nicht das die sich ankündigt,habe noch etwa ne woche zeit und fühlt sich anders an

vielen dank für eure antworten

Beitrag von duffi1 30.01.10 - 19:35 Uhr

du solltest deine symtome ein wenig genauer mal beschreiben.damit kann man nicht viel anfangen ;-)..

Beitrag von happymomi 30.01.10 - 19:44 Uhr

denke so wie als wen jemand nach unten drückt so ungefähr kann mann das irgendwie sagen

Beitrag von wunschbaby-2010 30.01.10 - 19:48 Uhr

Also, ich bilde mir zwar einige möglichen SS-Anzeichen ein.. aber das was Du versuchst zu beschreiben, hatte ich nocht nicht #kratz