weiß jemand was von laracelin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschkugel4 30.01.10 - 19:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2469817


das ist der tread von gestern und ich hoffe das sie in die klinik gefahren ist#schwitz


vielen dank dany

Beitrag von anja1971 30.01.10 - 19:38 Uhr

Ja weiter unten, 19 Uhr .... hat sie gepostet

Beitrag von knutschkugel4 30.01.10 - 19:40 Uhr

#danke

Beitrag von babygirl2010 30.01.10 - 20:09 Uhr

Sie hat gerade weiter unter dir nen Thread hier rein gesetzt.

Ich kanns nicht verstehen das sie immer noch hier sitzt. :-[

Hatte auch Wehen und lag von der 24.SSW bis zur 27.SSW im KH...

Unfassbar das man da so ruhig bleiben kann wie sie...#schock#schwitz#zitter

Ich hoffe ja nur es sind keine Wehen!!#zitter