an die klassik freunde

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emeri 30.01.10 - 19:34 Uhr

hey ihr lieben,

ich will für meinen zwerg eine klassik-schlaf-cd zusammenstellen. habe bemerkt, dass ihm beethovens mondscheinsonate besonders gefällt.

ich bräuchte allerdings noch anregungen bezüglich anderen klassischen werken, die auch eher ruhig sind.

bitte schreibt mir titel und komponist, ich wäre sehr dankbar.

lg emeri

Beitrag von emmi1978 30.01.10 - 23:21 Uhr

Hi...

hab dir ne PN geschickt....


LG

emmi1978