Steuererkärung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von claus 30.01.10 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich unsere Steuer fertig habe, mache jetzt die für meine Mutter.

Meine Mutter ist allerdings arbeitsunfähig und bekommt jeden Monat knapp 800,- Unterhalt von meinem Vater.

Meine Mutter muß trpotzdem jedes Jahr eine Steuererklrung machen und den Unterhalt vesteuern, wo trage ich aber bitte die Summe an Unterhalt in Elster ein?

Meine Eltern sind übrigens geschieden.

Danke.

LG

Claudia

Beitrag von hexchen1982 31.01.10 - 08:00 Uhr

Es gibt eine Anlage U da wird der Unterhalt eingetragen!

LG Hexchen