La le lu....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von luka22 30.01.10 - 19:44 Uhr

...ich möchte jetzt nicht weiterkrächzen...aber was ist denn hier los? Hose beerdigt oder was? Schreibt sich es mit 3 Promille schwierig?!?! Ich kanns doch auch!

Also, da eure Gehirnwindungen wieder etwas neutralisiert werden müssen, stelle ich KEINEN ALKOHOL auf den Tisch. Auch auf die Gehahr hin, dass ihr dann von mir denken würdet ich würde an Grippe leiden(schöner Konjunktiv, gell!), nein, mit geht es um eure Leber und eure Nieren. Stellt euch vor, euer süßer Schatz müsste morgen unbedingt eine frische Niere transportiert bekommen...wollt ihr tatsächlich, dass der Arzt bei der Nierenspiegelung einen Schock bekommt und tot vom Stuhl fällt. Könntet ihr damit Leben, zwei Menschenleben ausgelöscht zu haben? Sicher nicht. Also, auf dem Tisch steht:

Grüner Tee
Weißer Tee
Mate Tee
Darjeeling Tee (Achtung: aufputschend!)
Jasmintee (ist ja eigentlich grüner Tee, aber das wisst ihr ja!)
Kombucha Tee (dem wird heilende Wirkung zugesprochen)
Sojamilch (Jaaaa, das gibt es!)

zum Süßen gibt es
Waldhonig
Akazienhonig
Blütenhonig

zum Naschen gibt es:
Dinkelkekse
Haferkekse
Maiscracker (ohne Salz ohne Geschmacksverstärker)
Tofucracker
Tofuwürstchen
Tofukäse
Tofudip
Mandelmus

und natürlich Gemüse in allen Farben und Formen, gewaschen und fein gestiftelt - fertig zum Dippen und Fingerfooden!

Gell, da hoppst euch eure Niere vor Freude schier davon!

So, ich bin schon satt. Habe beim Zubereiten schon genascht.

Bin wieder mal Strohwitwe. Mein Mann ist auf dem WEg ans andere Ende der WElt. Meine 2 Großen schlafen bei Oma und Opa mein Kleiner schläft im Bettchen und wird gegen Mitternacht hellwach sein. Das ist kein Problem, denn der Award für die fähigste Mutter ging die letzten 7 Jahre nicht an mich. Ein weiteres Jahr kann ich auch noch warten!

Wo seid ihr denn?


Liebe Grüße
Luka


Beitrag von luka22 30.01.10 - 19:46 Uhr

ähm, ich meinte natürlich TRANSPLANTIERT nicht transportiert...nicht das ihr denkt ich sei minderbemittelt!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 19:46 Uhr



hallooooooooooooooo,


das hast du sehr schön geschrieben:



ABER



ich bleib bei






#fest#glas

Beitrag von luka22 30.01.10 - 19:56 Uhr

Na Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Weißt du wie viele Stunden ich im Naturkostladen verbracht habe? Kannst du dir vorstellen, wie es ist, von 3 langrocktragenden, tonintongekleideten, birkenstockfüßigen und ungeschinkten Frauen 3 Stunden zugelabert zu werden?!?!? Warst du überhaupt schon mal in einem Naturkostladen?!?!?!? Wahrscheinlich nicht, ansonsten wüsstest du, wovon ich spreche!
Und die 2 Stunden Tee kochen, Gemüse waschen und ausmessen, schließlich sollen die Stifte schöne und appetitliche Quader werden (3x0,5x0,5cm). ALLES vergebene Liebesmüh!

Aber egal. Wenn dein Partner morgen zur Transplantation muss, gebe ICH nicht meine Niere her!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 19:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl



#kuss

Beitrag von luka22 30.01.10 - 20:01 Uhr

Um GOTTES WILLEN!!!!!

Hast du ein paar Vitamine abgekriegt und bist nun vom Stuhl gefallen? Windest du dich vor Bauchschmerzen so sehr hin und her?
Soll der rote Mund bedeuten, dass du sofort eine Mundzumund-Beatmung brauchst???

Bitte melde dich, sonst ruf ich gleich den Notarzt!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 20:23 Uhr


*hustkeuch* jaja ich bin hier..das war nur ein ausdruck meiner tiefen bewunderung;-)

Beitrag von luka22 30.01.10 - 20:25 Uhr

Die Erdianer werde ich wohl nie verstehen!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 20:28 Uhr


da will man mal freundlich, nett und zuvorkommend sein und wird dann so abgespeist.NÄ SO NICHT


#gruebel

Beitrag von luka22 30.01.10 - 20:35 Uhr

ABGESPEIST!?!?!?! Mitnichten!!!

Oder hast du auch nur ein Atömchen meines delikaten Abendbrotes genossen?

Was macht eigentlich dein Date mit Dieter?

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 20:52 Uhr


Mit Dieter??? der ziert sich noch!!!! muss ich halt Peter nehmen#rofl

Beitrag von luka22 30.01.10 - 20:54 Uhr

Wenn meine internen Informationen stimmen, müsstest du jetzt gerade ein Stelldichein mit Dieter haben.

Oder nicht? Dann haben meine Informanden schlecht recherchiert!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 21:00 Uhr



#hicks

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:02 Uhr

Na siehste, geht doch!

Brauchst dich doch nicht zu schämen Süße. Wir alle sind nur Menschen. Jeder hat seine Schwächen und seine perversen Seiten. Das wird schon wieder!

Wie geht es Dieter?

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 21:04 Uhr




dem gehts gut *lachweg* und ich bin nicht pörvörs

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:06 Uhr

Du bist echt der Knaller!
Wenn ich mich weiterhin mit dir unterhalte, spreche ich innert weniger Stunden perfekt türkisch!

Ist Dieter heute wieder richtig gemein?

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 21:08 Uhr



wieso gemein???;-)

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:11 Uhr

...so mal unter uns...

ABER DU WEIßT SCHON, VON WAS ICH SPRECHE?!?!?!?!?!?!


Nicht das wir uns hier stundenlang unterhalten und ich rede vom urugayischen Riesentröterich und du sprichst vom neuseeländischen Gelbschwanzfalter!

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:12 Uhr

...na ja dein Augenzwinkern lässt schon darauf schließen, dass wir beide vom urugayischen Riesentröterich sprechen!?

Oder?!?!

Gib mir mal ein Erkennungszeichen!

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 21:14 Uhr




*schnipp*


meinst du das alles ernst???


#kratz

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:18 Uhr

*schnapp*

Na dann halt KLARTEXT:

SCHAUST DU GERADE DSDS MIT DIETER BOHLEN?!?!?!?!?!?

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:27 Uhr

...ja, sie hängt an Dieters süßen Lippen, sonst würde sie keine 10 Minuten zum Antworten brauchen!!!!

Beitrag von fipi74 30.01.10 - 21:31 Uhr

Oder sie hat einfach was besseres zu tun! :-)

Beitrag von krissi20 30.01.10 - 21:40 Uhr



ja


is am flirten


aber net mit dieter



:-p

Beitrag von luka22 30.01.10 - 21:45 Uhr

...na dann will ich mal nicht stören!!!

...übrigens vielleicht hat dein Flirt Lust ein bisschen was vom Buffet zu nehmen? Ist noch reichlich da!

Liebe Grüße
Luka