ab wann wächst der bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 30.01.10 - 19:49 Uhr

hi mädels,

wollte mal fragen, wie das bei euch so war. wann fing euer bauchi an zu wachsen? ich bilde mir ja ein, dass sich der bauch langsam anfängt sich zu verändern. aber wachsen würde ich das noch nicht nennen.
wird aber auch daran liegen, dass ich sehr pummelig bin. da sieht man ja eh so schnell noch nichts.
wäre auch dankbar für ein paar bilder zum vergleich.

danke euch schonmal

mfg ihsi1985 mit bauchzwerg (14.ssw.)

Beitrag von sako2000 30.01.10 - 19:56 Uhr

Ich bin etwas mopsig und bei mir hat man ab der 20. SSW was gesehen, vorher hatte ich ganz normale Hosen an, aber dann gings richtig los.
LG, Claudia

Beitrag von ihsi1985 30.01.10 - 20:01 Uhr

oh. so spät erst? na das dauert ja noch.
hab mich schon so gefreut, dass es evtl. bald losgeht. will doch auch stolz meinen bauchi vor mir hertragen.

naja aber irgendwann werde ich froh darüber sein, dass er erst später gekommen ist ;-)

Beitrag von s.hase 30.01.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

hatte schon immer ein wenig Bauch, aber seit Anfang Januar kneifen die Hosen arg.

Meinen Bauch bei 14+0 siehst du in meiner VK.

Gruß