ZB-Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 30.01.10 - 19:49 Uhr

Hallo,
ich schon wieder. Ich glaub, ich führ im nächsten Zyklus kein Blatt mehr. Die Warterei macht mich verrückt. Denke ständig darüber nach, ob es geklappt hat. Temperaturmäßig sieht es aber nicht danach aus, oder?
Eine Freundin hat auch gemeint, ich solle mir ein Thermometer besorgen, das zwei Stellen hinterm Komma berücksichtigt (sie verhütet so seit zehn Jahren erfolgreich). Wo kriegt man denn so ein Teil?
Und: Ist es echt so, dass man spätestens 16 Tage nach dem ES seine Regel kriegt oder eben nicht?
Wer hat andere Erfahrungen?:-[
Ich wünschte, es wäre Mitte Februar!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478405&user_id=633787

Beitrag von mightyfire 30.01.10 - 19:54 Uhr

Sieht nicht so dolle aus. Das eine Kampfbienchen hats wohl nicht geschafft...
Mit dem Thermometer interessiert mich auch ein wenig, und wie teuer so eines ist.
Mit der Mens nach dem ES hängt von dem Zyklus ab, würde ich jetzt mal behaupten...

Lg

Beitrag von evileni 30.01.10 - 20:07 Uhr

Hab mal gegoogelt, von Hartmann gibt es eines für 3 €, das hat gut abgeschnitten.
Ich wundere mich deshalb, dass angeblich 16 Tage nach Es spätestens die Mens kommen soll, weil ich einen Ovutest gemacht habe (das erste Mal) und dann mein Zyklus eineinhalb Wochen kürzer wäre als sonst.
Bin echt mal gespannt, normal sind es fast 40 Tage, nach dem Test hatte ich aber ES an Tag 15.
Beim ersten Kind hat auch ein Bienchen gereicht :-), wir haben momentan viel Stress und wenig Zeit :-(