Und???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 30.01.10 - 19:50 Uhr

Schaut mal mein ZB.Kann man schon mit hibbeln anfangen?
Aber ich denke diesen Zyklus wird es wieder nichts.Tempi ist bis jetzt schon hoch gegangen und heute ist die wieder runtergegangen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480264&user_id=889121

Beitrag von wunschbaby-2010 30.01.10 - 19:51 Uhr

Das die Tempi jetzt runtergegangen ist, hat noch lange nix zu sagen!!!!!!!!!!

Also, schön weiterhibbeln ;-) !!

Beitrag von evileni 30.01.10 - 19:52 Uhr

Hab auch gerade gepostet, geht mir ähnlich, ich bin so ungeduldig. Beim ersten Kind hab ich nicht dran gedacht und es war kein Problem und jetzt denke ich so oft dran, dass mein Körper bestimmt streiken wird.
Liebe Grüße,Eva

Beitrag von candy21 30.01.10 - 20:26 Uhr

hallo messe leider keine tempi aber denke mmal wir hibbeln zusammen meine müssten auch am 12.2 kommen ich hoffe mal nie grins