Depressionen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von darja007 30.01.10 - 19:52 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Meine Mutter leidet schon seit ich denken kann unter Depressionen. Sie nimmt sehr viele medis und bekommt jetzt immer in kürzeren Abständen Tiefs. Früher waren die Abstände länger aber jetzt ist es mal wieder sehr schlimm und wir sind leider Ratlos. Nun môchte ich mal gerne ein Forum finden wo meine Mutter mal mit Gleichgesinnten chatten kann, damit sie sich nicht so mit ihrer Depression alleine und unverstanden fühlt. Ihre Familie ist natürlich auch fûr sie da Tag und Nacht, aber sie würde sich mal gerne austauschen mit jenen, die auch in ihr Boot sitzen. Kennt jemand ein gutes Forum??
Danke und lg.

Beitrag von nordseeengel1979 30.01.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

diese sind ganz gut:

http://www.depressionen-depression.net/forum/
http://www.kompetenznetz-depression.de/agora/index.php?site=kndepression

Sind auch mit die größten.

Ist aber auch die Frage woher die Depressionen kommen, da gibts ja auch noch verschiedene Themen...

Lg Nordseeengel