war das wirklich schon mein baby ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika1302 30.01.10 - 19:53 Uhr

hallo ihr lieben

hab seit 2 tagen im unterleib so zucken oder hmm wie soll ich es erklären als ob luftblasen platzen würde :-) hört sich eigenartig an ich weiß und wenn ich meine hand links oder rechts vom bauchnabel halte kann ich manchmal so ein leichtes kurzes gegendrücken spüren...meint ihr es ist mein baby :-) ????

bin heute 19+5 und es ist meine erste ssw

lg mika

Beitrag von sako2000 30.01.10 - 19:55 Uhr

Ja, ich denke das ist Dein Baby.
Ich habe das auch so um die 18.-19. Woche gespuert.

Eine schoene Schwangerschaft,
Claudia

Beitrag von svenjag87 30.01.10 - 19:57 Uhr

ja ich denke auch dass es dein Baby ist :)
Habe so in der 17./18.SSW auch so ein "Blubbern" gespürt....

Beitrag von hardcorezicke 30.01.10 - 19:58 Uhr

huhu... ich beschreibe es als muskelzucken ^^

aber in der höhe vom bauchnabel liegt es noch nicht... nen stück darunter liegt es.. so 3 finger breit unter dem bauchnabel...

Beitrag von mika1302 30.01.10 - 20:01 Uhr

ja genau unterm bauchnabel so ungefähr 2-3 finger..hihi ich glaubs gar nicht :-)

ist das schöööööön :-)

lg