Gleitgel bei Kinderwunsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajmaus 30.01.10 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels,

habe gelesen, dass Gleitgel bei Kinderwunsch schaden kann. Bin nun etwas verwirrt.... Es gibt da wohl eines, Pre Seed, das ok sein soll.

Kennt das jemand? Oder nehmt ihr einfach keins? oder normales Gleitgel???

Hoffe auf Antworten.

LG, Antje( wir üben für ein 2. Baby)

Beitrag von fikus 30.01.10 - 21:03 Uhr

Also, ich würde die Sache mit dem Gleitgel weg lassen.
Es soll halt alles natürlich verlaufen.
Oder ist es bei dir problematisch?

Beitrag von femaled 30.01.10 - 22:20 Uhr

Hi...

habe die gleich Frage auch schon gestellt.

Und bin beim Produkt Pre Seed gelandet.

Ist teuer des stimmt, so ca. 17 bis 19 €

Anfang der Woche sollte ich Eisprung haben da probiere ich des jetzt des mal aus.

Bin sehr gespannt.... sind im 5. Monat "üben" für`s erste Kind.

Kann dir ja sagen wie ich des dann fand...

Lg Dany

Beitrag von lilly-marie 05.12.10 - 19:01 Uhr

Und, bist du schwanger geworden? Stelle mir nämlich derzeit die gleiche Frage...