Mag jemand mal für mich Pendeln???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 30.01.10 - 20:09 Uhr

Hallo...ich lese immer wieder was vom Pendeln und das man auch für jemanden Pendeln kann der nicht in der Nähe oder so ist!?

Jetzt wollte ich mal fragen wer sowas macht und kann, und wer für mich mal Pendeln würde????

Vielen Dank im vorraus!

Beitrag von babylove05 30.01.10 - 20:14 Uhr

LOL

Pendeln muss man normal über deinen bauch ... aber ich glaub da nicht so ganz fest dran ... den ich denk keiner hat eine rühige hand und man kann es schnell beeinflussen

meiner schwester wurde vor ein paar jahren mal nur ein Kind gependelt, aber mittlerweile hat sie 2 ..... und das Kind sollte ein junger werden , hat aber erste ein mädchen und dann ein junge bekomme

also ich denk dann bist sicherer mit karten legen wenn man schon was auf die spirituelle sache was machen will..

Oder halt das altbewerte Ultraschall ...lol

lg martina

Beitrag von mohnblumee 30.01.10 - 20:20 Uhr

Also dran glauben tu ich auch nicht,trotzdem ist das etwas was ich noch nicht kenne und noch nie gemacht habe,und ich das Tehma in letzter zeit immer öfter lese!

Beitrag von schnullabagge 30.01.10 - 21:20 Uhr

Hallo!
Mach es doch einfach selbst. Ob es stimmt weiß man eh nicht.
Lg Steffi