Umfrage...paßt euer NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minkabilly 30.01.10 - 20:10 Uhr

Ich wollte mal eine Umfrage starten bezüglich "NMT von Urbia"...paßt der bei euch immer?

Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477697&user_id=647931

Urbia sagt mein NMT wäre am ZT 33, aber ich hab normal Zykluslänge von 30 Tage. Daher rechne ich da schon mit der Mens.
Letzten Monat kam die Mens pünktlich am ZT 30.
Wie ist das bei euch???


Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 20:11 Uhr

ging mir letztens auch so

Beitrag von leoniechantal 30.01.10 - 20:18 Uhr

mein nmt laut urbie war letzten monat an zt28,mens kam am zt 25,
also würd ich sagen nein schwangt + - paar tage

Beitrag von larimee 30.01.10 - 22:11 Uhr

also bei mir wars bis jetzt immer einen tag vor errechnetem NMT von urbia... aber da es nach dem ES ja 12 - 16 tage bis dahin sind und urbia den ES nicht auf den tag genau errechnen kann, ist eine schwankung von ein paar tagen ganz normal! ;-)