BB-Iris ist Mutter von Daniela Katzenberger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trine2110 30.01.10 - 20:11 Uhr

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Iris aus dem BB-Haus die Mutter von Daniela Katzenberger von "Good-Bye Deutschland" auf VOX ist??

Ist mir so aufgefallen. Die Mutter heisst nämlich auch Iris.

Is`n Ding, oder?

Trine2110

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

#rofl

jap, das haben sie beim Einzug schon erzählt^^

Lg

Beitrag von trine2110 30.01.10 - 20:15 Uhr

Ach... guck mal....
Den habe ich natürlich nicht gesehen.

Wie blöd!!

#augen

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 20:17 Uhr

Warum so angepisst?

Beitrag von trine2110 30.01.10 - 20:20 Uhr

Ne... bin ich nicht!!!
Um Gottes Willen!
Kam das so rüber???

Ich hätte ja auch selber mal so klug sein können und im Internet recherchieren.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es die Mutter von der Durchgeknallten ist.

#schein

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 20:24 Uhr

Aso, ok, dann is des falsch rüber gekommen;)

Joa, aber das Forum is ja da um Fragen zu stellen,
deswegen passts doch#freu



Find die übrigens auch total durchgeknallt die Junge^^

Lg

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 20:54 Uhr

Jo, allerdings ist mir mit der Jungen irgendwas komisches passiert. Erst fand ich sie total bescheuert, dann mäßig bescheuert, und neuerdings gucke ich das nur noch wegen der. Irgendwas hat die- auch wenn sie schrecklich aussieht.

Beitrag von die-ohne-name 30.01.10 - 21:25 Uhr

Lol,

stimmt diese Sendung auf VOX hab ich nie geguggt, aber die seh ich gern, ich amüsiere mich total.

Sie is halt einfach so ne Zicke, und die Hellste is se auch nich,
finds einfach lustig #rofl

Beitrag von trine2110 30.01.10 - 21:34 Uhr

Och .... ich finde soooo dumm ist die gar nicht.

Die sollte nur manchmal ihre "Gefühle" und "Emotionen" zurückhalten.

Wenn ich das Kleid von nem Designer scheiße finde, dann muss ich es aber trotzdem präsentieren als wenn es mega wäre!

Aber soooo blöd bzw. blond ist die nicht!
Sagst sie ja selber: Sei schlau und stell dich dumm!!!

#rofl

Trine2110

Beitrag von piensje20 30.01.10 - 21:40 Uhr

Ich find die cool, die hats doch einfach richtig gemacht! Bei Vox gemeldet, weil sie Model werden wollte und mit der Kamera ständig und überall hats natürlich irgendwann geklappt!
Respekt!
Nur hübsch find ich sie nicht... ist mir zu overstylt ;-)

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 21:43 Uhr

Richtig, schön ist anders, aber dumm ist die nicht. Sie tut so! Allerdings find ich den DJ, den sie sich gerad warm hält super knackig...

Beitrag von ciocia 31.01.10 - 19:14 Uhr

Ja, ja#aerger

Die Mutter hat in der Nähe von mir eine Kneipe...Ganz Oggersheim schämt sich

lg