was will mein Körper???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 30.01.10 - 20:11 Uhr

Hallole,

heute geht es mir nicht so gut.
Rückenschmerzen,Brustziehen,Müdigkeit,Gereizt ohne Ende (spüren leider meine Kids)
Hatte noch nie so Anzeichen,kann es sein das mein Körper nach der FG am 3.1.10 einfach mir nen Streich spielt?

Was meint ihr,das ist mein ZB(ES+10).Gut ihr seid auch keine Hellseher,aber kann das auf Mens hindeuten?Brusziehen,Rückenschmerzen und Gereiztheit?????? Sorry für die Blöde Frage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479241&user_id=708469

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 20:12 Uhr

kann auf mens hindeuten leider

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:53 Uhr

Danke dir.

Ja war es, Tempi heute gesunken und leichte Blutung auf Toilettenpapier.
Hatte noch nie im Leben Anzeichen außer kurz Kopfschmerzen sonst keine.

Danke dir.

Hab ja gewußt das es nicht gleich nach einer FG wieder klappt.

LG
Diana

Beitrag von wunschbaby-2010 30.01.10 - 20:14 Uhr

tja, wenn man das so wüsste...

Bin heute ES+9 und seit heute auch sooooo müde... empfindliche Brust und komischen geschmack im mund..

da können wir echt nur hoffen!!!! :-)

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:53 Uhr

Ich glaube bei mir hat sich das jetzt erledigt.
Glaub ich habe meine Mens und Tempi ist auch gesunken.

Aber dir viel viel Glück

LG
Diana

Beitrag von minkabilly 31.01.10 - 07:10 Uhr

#liebdrueck, oh, das tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von dia111 31.01.10 - 08:06 Uhr

Nein, muß dir nicht.
Mein Körper ist eben noch nicht bereit für eine erneute SS.Hab ja auch mit Mens gerechnet.

Auf in den neuen Zyklus.

LG
Diana

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 20:22 Uhr

Ich sag nur PMS ;-)

lg

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:54 Uhr

Danke dir, das stimmt.
Tempi gesunken und leichte Blutung

LG
Diana

Beitrag von catblue 30.01.10 - 20:28 Uhr

Hey!
Können wir uns ja die Hände reichen!!!
Ich bin heute ES Plus 8 und habe ebenfalls Rückenschmerzen, Brustziehen und im unteren Teil meines Bauches fühlt es sich an... als hätte ich Muselkater, dabei habe ich Gestern kein Sport gemacht!
Irgendwie macht einen das Wahnsinnig, oder?
Ich kann es gar nicht aushalten zu testen...wobei ich schon Angst vor der Enttäuschung habe!

Wollen wir mal die Daumen drücken...denn Übelkeit hat ich die letzten Male in der zweiten Zyklushälfte, aber die anderen Anzeichen nicht!

Du schreibst auch...dass du schon Kinder hast!
Irgendwie komisch, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, wie ich das Gefühlt habe, dass ich schwanger bin, dabei habe ich bei Celine es in der 5 SSW gemerkt!
Kannst du dich dran erinnern?

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:51 Uhr

Ich hatte noch nie irgendwelche SS Anzeichen bei meinen ersten beiden.Da ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte,habe ich einfach nur mal 4Wo nach Ausbleiben der Mens getestet und ich war SS.

Jetzt war ich ja im Dez09/Jan10 wieder SS, Schwindelgefühl und leichte Übelkeit,hab dann einen Tag vor Mens positiv getestet und hatte dann im Jan 10 dann die FG.

Hatte aber vor der Mens immer noch kurz Kopfschmerzen,daher kenne ich die Anzeichen die ich jetzt habe/hatte ja nicht.

Aber Tatsächlich Tempi heute gesunken und leichte Blutung am Toilettenpapier.

Drücke dir aber die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von catblue 31.01.10 - 12:01 Uhr

Danke.....
Kann ich echt brauchen..... aber das hibbeln macht mich diesen Zyklus das erste Mal richtig fertig!
Überlege,ob ich morgen zum FA gehe... da das Ziehen echt mega heftig ist... so ähnlich, als hätte ich meine Mens schon, dabei dürfte sie ja erst Fr. kommen!
Übelkeit habe ich auch, aber die hatte ich auch schon letzten Zyklus ab ES, daher ist das für mich kein Anzeichen!
Reagiere anscheint auch total schnell mit Übelkeit auf Hormone, denn bei meiner Tochter habe ich von der 7.-28. Woche nur gek....!

Beitrag von hellokittyfan-07 30.01.10 - 21:26 Uhr

huhu mir geht es genauso mein mann ist schon in den keller geflüchtet #schein weil ich tierisch gereizt bin. denk mal die pest trudelt bald ein
hab mein nmt am dienstag
lg.nicole

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:55 Uhr

War sie denfinitiv,zwar 4Tage zu früh aber was solls.
Naja,dann auf in einen neuen Zyklus.

Drücke dir aber weiterhin die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von kleenerdrachen 30.01.10 - 22:33 Uhr

Es kann sein, dass dein Körper so auf die Hormonänderung nach der FG reagiert, hatte das, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.

Beitrag von dia111 31.01.10 - 06:56 Uhr

Ich danke dir,
denke Mens ist eingetrudelt,Tempi im Keller und leichte Blutung.

LG
Diana