Zyklusblatt vervollständigt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sorry1984 30.01.10 - 20:12 Uhr

HALLO ZUSAMMEN......

HIER MEIN zYKLUSBLATT::::::


BITTE SCHAUT DOXH MAL KANN ES SEIN DAS MEIN ES SCHON WAR ODER DIE OVUS NICHTS ANZEIGEN BEI MIR ??????

SEIT HEUTE MORGEN IST MIR SO KOMISCH SCHLECHT UND ICH HABE HUNGERATTACKEN UND UNTERLEIBSSCHMERZEN; ABER DER OVUTEST IST NEGATIV......:

LG ANNE


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482624&user_id=799292

Beitrag von bibbi5 30.01.10 - 20:13 Uhr

du misst ja gar keine tempi

Beitrag von sorry1984 30.01.10 - 20:16 Uhr

nein messe diesen monat keine tempi habe damit zu spät angefangen, und nicht regelmäßig.....

sorry