guten abend kugelies :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nogimi 30.01.10 - 20:14 Uhr

guten abend ihr lieben...

ich such gerade überall diesen link wo man sehen kann an welchen tag man sich genau befindet.
wisst ihr vielleicht was ich meine?

grüssle eure nogimi

Beitrag von krissi79 30.01.10 - 20:19 Uhr

meinst du vielleicht diesen hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG Krissi

Beitrag von balie1705 30.01.10 - 20:19 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

hier gibst du dann den ET ein und dann müsste alles kommen.