Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eviwe 30.01.10 - 20:17 Uhr

Liebe Leute!
Ich möchte mich bei euch verabschieden. Ich hab immer gern reingekuckt und es hat mich in der Schwangerschaft unterstützt und gefreut.
Und jetzt ist unser 3. Kind, unser kleiner Sonnenschein #herzlich"Moritz"auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trapp.
Am 7.3. um 7.14Uhr geboren und 3400g schwer und 50cm groß und blond.
Ich hatte eine Traumgeburt die nur 3h dauerte und wünsche Euch allen ebenfalls eine leichte Geburt und eine frohe, gesunde Kugelzeit.;-)
Liebe Grüße Evi

Beitrag von eviwe 30.01.10 - 20:19 Uhr

7. Januar meine ich natürlich#schwitz

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch! ;-)

Beitrag von sweetycrazy 30.01.10 - 21:58 Uhr

Alles gute und ne schöne kennenlern zeit euch!

LG Manu