Silopo - wg. Lennoxmami - Ware?? Geld??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nelly-45 30.01.10 - 20:29 Uhr

Wieso bekommt die ein goldenes Paket, obwohl sie auf der Schafe-Liste steht??

Hat irgendwer Geld zurückbekommen bzw. Ware erhalten??

Ist einfach nur ärgerlich sowas.

Wenn die Päckenliste da auch schon nicht stimmt, auf was soll man sich da noch verlassen??

Schönen Abend

Beitrag von coki01 30.01.10 - 20:35 Uhr

kleiner tip..auf die päckchenliste kannst du dich nicht verlassen!!!!.....leider..

Beitrag von jen1984 30.01.10 - 20:43 Uhr

verstehe deinen Ärger, ich habe meine Ware bekommen#zitter#schock#schwitz, deshalb hat sie eins bekommen, danach kann man sich aber leider nicht mehr großartig drauf verlassen...

lg jen

Beitrag von ricecracker 30.01.10 - 20:45 Uhr

ich habe mit einem anderen namen auch schon auf der liste gestanden und hatte 150 päckchen:-)

da hat sich eine dame beschwert die nicht lesen konnte und schon landest du drauf:-(

nun haben sie mich gesperrt wegen einer sache die man hier nicht anbieten darf( selbsthergestelltes)

kotz!!!