DSDS Thomas "der Checker" nervt jetzt schon

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:30 Uhr

So ein Fatzke! Der kann gar nix und er lässt den Wendler für Arme raushängen#augen

Was finden die denn bitte an dem?

Das ist sozusagen der neue Benny Herd...wer den noch kennen sollte#hicks

Viel Spaß noch!

jana

Beitrag von mutschekiebchen 30.01.10 - 20:33 Uhr

DSDS ist sooooooooo lustig#rofl

Beitrag von mutschekiebchen 30.01.10 - 20:34 Uhr

der ist doch auf irgendwas drauf....

Beitrag von bibabutzefrau 30.01.10 - 20:35 Uhr

ich wolltz gerade das gleiche posten.

Und dieser Cowboy ist fremdschämen pur.aber ich denke der kommt recht weit#contra

Beitrag von dine1605 30.01.10 - 20:36 Uhr

Ja der nervt total, aber scheinbar finden die anderen den auch nicht so gut! Nelson( heisst der so der hunger hatte)? ich hoffe der kommt weiter!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:37 Uhr

Und diese Nerve Ina:-[:-[:-[ Habe die schon bei Popstars gehasst.

Beitrag von katl83 30.01.10 - 20:52 Uhr

voll eh die gibt wohl nie auf die is voll am abnerven ohne ende - scheisst sie raussssssssss

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 21:05 Uhr

"scheisst sie raussssssssss "

#schock

#rofl#heul#huepf

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 20:41 Uhr

Wie findet ihr die Schminktussi? Weiß nicht so recht, wie ich die finden soll. Eigentlich lustig, aber dennoch doof.

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:44 Uhr

Einfach nur nervig!

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 20:46 Uhr

Allerdings ohne sowas gehts ja auch nicht, oder???

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:46 Uhr

Aber diesmal überwiegen doch echt die Nixkönner oder?

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:42 Uhr

Höre ich schlecht???

Bisher singen die meisten schrecklich: Ina, der Checker, die mit der Schminke eben, die von hinten-Tante!!!! Alle mies! Och nee, das gibts ja nicht#klatsch Nur noch schick aussehen reicht offensichtlich.

Beitrag von bibabutzefrau 30.01.10 - 20:49 Uhr

da hats schon ein paar dabei die toll singen können.

"Bilder von dir,das Schokoküsschen hat doch grandios gesungen.Und auch sonst bei den Männern sind einige dabei die schöne Stimmen ahben.

Bei den Mädels heben sie klar die vor die "Type" sind.Das verkauft sich besser als eine tolle Stimme und Langeweile.Gesehen haben wir es bei Annemarie

Beitrag von s.cheri. 01.02.10 - 09:20 Uhr

>Nur noch schick aussehen reicht offensichtlich.<

ja, das hat der bohlen ja grad diese staffel oft genug betont. die suchen keinen super sänger, sondern ein "gesamtpaket.".


#augen

Beitrag von ratzemann 30.01.10 - 20:49 Uhr

hallo!



vorsicht, spoiler:






























HELMUT aus Braunschweig kommt unter die TOP 10 !!!!

lg ratzemann

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 20:54 Uhr

Wer?

Beitrag von ratzemann 30.01.10 - 20:56 Uhr




HELMUT!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 21:05 Uhr

Aha! Na dann verrat mal woher du das weißt.

Beitrag von ratzemann 30.01.10 - 21:27 Uhr



ich kenne ihn!

Beitrag von klimperklumperelfe 30.01.10 - 21:31 Uhr

:-pDas ist schön für dich/ euch aber ich möchte eigentlich nur sehen, dass die, die ich nichtg mag, schnell und hart rausfliegen:-p

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 20:57 Uhr

Schön, der ist schnuckelig!

Beitrag von bibabutzefrau 30.01.10 - 21:01 Uhr

das war klar.Ist aber auch ein Schnuggelchen#verliebt

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 21:08 Uhr

Hey, jetzt zicken hier schon die Kerle! Supi, das wird ´ne geile Staffel!!!

Beitrag von woelkchen1 30.01.10 - 21:15 Uhr

Das Einzige dort, leider!

  • 1
  • 2