Mädels sind das die mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 20:31 Uhr

Nabend ihr lieben,

ich bin heute genau 11+0 und ich habe seit ca. 1 stunde son druck unten ihr wisst schon wo, das geht bis in den popo #hicks

stuhlgang hatte ich heute....#freuhach is das interessant für euch wa...#rofl

mach mir irgendwie gerade nen kopf und deswegen frag ich euch...#gruebel
und ich kann mich nicht erinnern ob ich das bei meinen drei ebenfalls hatte#kratz

Liebe Grüße
Sandra mit Schnulli unterm #herzlich11+0#huepf
http://littleschnulli.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von dgks23 30.01.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich spüre meine Mutterbänder immer so in den Leisten...
aber so wie du sie beschrieben hast kenn ich das nicht.

lg

Beitrag von juliableu 30.01.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
denke schon. das wird dich noch ständig begleiten..:-( Schon dich und nur positiv denken.
Das wird immer mal weniger. Zumindest bei mir ist es so..

LG
Julia (16. SSW)

Beitrag von schmuschatzi 30.01.10 - 20:43 Uhr

also ich kenne diesen druck eher kurz vor der entbindung zumindest soweit ich mich erinnern kann..

aber doch nicht jetzt bei 11+0 :-(hoffentlich is alles ok mit meinem schnulli...hab erst am 03.02. termin...

Beitrag von prolactini 30.01.10 - 20:53 Uhr

Hallo Sandra,

also ich bin zwar gerade nicht schwanger, aber ich habe dieses drückende Gefühl immer wenn ich meine Periode bekomme - da öffnet sich wohl der Muttermund. Verstehe ich es richtig, das du schon drei Kinder hast? Dann schätze ich mal das der Muskel halt schon ein bischen gelitten hat. Würde das mit dem FA abklären.

LG
Gabi