suche 2 lieder...bitte hilfe...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tanjaklein 30.01.10 - 20:35 Uhr

guten abend zusammen

ich hoffe auf eure hilfe, ich suche 2 lied titel..


1. das lied wird in dem walt disney film robin hood auch gespielt.. szene " gefängniss"
es geht ungefähr so... " i wanna go home..i wanna go home.. oooooh ooohh , i wanna go home"
ich meine NICHT michael bubble...
der lied titel heisst auch anders..
es ist uralt..


2. und das zweite ist.. ja aus romeo und julia.. (leonardo di caprio) ja und das kann ich nicht mal beschreiben... es kennt jeder... vielleicht ist es sogar so ein art hauptlied...

bitte hilfe

danke

lg
tanja

Beitrag von melly21 30.01.10 - 20:42 Uhr

Zu Robin Hood:Ich meine Reinhard Mey singt die Lieder in dem Fim!

Und zu Romeo und Julia fällt mir jetzt dieses ein:Lied ist Des'ree "I'm kissing you"oder The Cardigans mit Lovefool!

Lg

Beitrag von tanjaklein 30.01.10 - 20:55 Uhr

nein ich will ja nicht wissen wer das lied in robin hood singt, da wird es ja nur nach gesungen...
in echt singt das wer anders...

Beitrag von superschatz 30.01.10 - 20:49 Uhr

Hallo Tnja,

meinst du bei deiner zweiten Suche das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=ZyCrHvs4zfU

LG
Superschatz

Beitrag von mentira 30.01.10 - 22:49 Uhr

2. http://www.youtube.com/watch?v=DCoUyKos86I

Beitrag von anom83 31.01.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich denke du meinst dieses Lied hier. Das ist nämlich definitiv im Gefängnis.

http://www.youtube.com/watch?v=XSXM3Zg0eBo

LG Mona