Mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xfaktor 30.01.10 - 20:36 Uhr

Hallo an Alle,
ich habe 07/05 leider eine FG gehabt
Danach haben wir es lange versucht (auch mit Temperaturmethode). Es wollte einfach nicht klappen!!!
Wir glaubten, daß es am Alter liegt (mein Partner war schon 46 und ich 37 Jahre alt).
Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten und auch den Monat nur 1mal geherzelt haben, ist es passiert.
Ich wurde schwanger (knapp 1,5 Jahre nach der FG)!!!! Unsere Prinzessin ist nun schon 2 Jahre und 5 Monate alt und unser größter Schatz!!!!!
Setzt Euch nicht zu sehr unter Druck, sonst klappt es meist nicht.

Diana

Beitrag von saskia33 30.01.10 - 20:37 Uhr

Seh ich auch so #pro

Beitrag von fikus 30.01.10 - 20:44 Uhr

Sehr schön!
Freue mich für dich!
Gott sei mit euch!
Viel Glück#klee