kennt ihr diese Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 30.01.10 - 20:39 Uhr

... an denen man einfach nicht aufgestanden wäre? so ein shit-Tag heute!

Die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen. Dann heute Morgen harter Bauch, komisches Gefühl dabei und einkaufen gehen. :-(
mittags schön geschlafen... dann ins ikea. dort ist mir mein getränk in der tasche ausgelaufen. alles nass...

schatz machte mich blöd an, warum ich sie nicht richtig zugemacht hätte... den einkauf hab ich abgebrochen...
hatte so die schn... voll!!!

Jetzt war ich baden und nu schon wieder extrem spannenden bauch!!! grrrrrr.......

Musste mal dampf ablassen... danke dafür....

Rosi

Beitrag von polo6 30.01.10 - 20:44 Uhr

huhu ja kenn ich auch bist nicht allein , übrigens wir zwei haben den selben et :-)
nur meins wird schon am 18.3 geholt.
lg katja

Beitrag von casimir87 30.01.10 - 20:45 Uhr

Erst mal ein #liebdrueck

Aber auch dieser Tag geht vorbei ;-)

Nimm dir dein Schatz, vertragt euch und knuddelt ne Runde! Morgen sieht alles wieder ganz anders aus!

Einen schönen Abend für Dich!#herzlich

Beitrag von sparkaessle0302 30.01.10 - 20:51 Uhr

Hi,

also ist ja lustig ( oder eben auch nicht) aber ich hatte heute auch so einen Tag-zum Mäuse melken,echt.

Heute morgen als erstes mal verschlafen (hatte einen Termin), dann Kaffeetasse (natürlich voll ) auf Parkettboden geknallt-natürlich kaputt und mega Sauerrei. Mein Jüngster,knapp 20 Monate alt, schon seit dem aufstehen schlechte Laune, wollte nicht frühstücken etc.
Dann einkaufen gefahren, aufm weg dorthin hat mein kleiner mir dann denn kompletten Autositz, sowie Auto voll gespuckt#klatsch
Ich selbst, jetzt #ei 19.SSW hab total Ischiasprobleme-kann mich eh kaum bewegen,also Kommando umdrehen,zurück und Kind und Auto reinigen.
Dann kam mein lebensgefährte von der Arbeit-hat mich auch nur angeböckt.
Heute Nachmittag mit Freundin verabredet-mein Auto das am vormittag noch lief ist nicht angesprungen:-[
Also Treffen abgesagt und mit dem Kinderwagen zu meinen Eltern gelaufen-geklingelt-keiner da.
Wieder nach Hause-mein Ältester heult und tobt weil ihm ein Starwars Legoteil auseinandergebrochen ist (keine Ahnung wie er Lego kaputt bekommen hat)
Nun wollte ich einfach nur noch in die Badewanne-komm ins Bett-eiskalt-der Heizlüfter kaputt!!!!!!!!!

Was sagt man zu so einem Tag-#danke und #klatsch

LG und morgen einen besseren Tag für uns beide;-)
Nina

Beitrag von anitram2010 30.01.10 - 20:54 Uhr

Hey,

hoffe dein Abend wird etwas entspannter.

Habe auch so einen Schatz, der sich manchmal so aufregt... als ob man das mit Absicht gemacht hätte!! Später ist dann wieder alles ok aber immer diese Aufregung.

Habe heute im Supermarkt auch eine Frau gesehen der was ausgelaufen ist. Die Alufolie von der Schlagsahne war aufgegangen und die Sahne ist ihr am ganzen Bein runter und auf die Schuhe gelaufen. Die sah dann auch echt genervt aus. Tat mir voll leid!

Wünsche dir einen entspannten Abend!
LG!