Kinderkleiderbasar

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sizilia 30.01.10 - 20:42 Uhr

Ich möchte gerne ein paar Sachen beim Basar verkaufen, weiß aber net so recht was ich dafür verlangen kann!

Geht um folgende Dinge:

* Strampler+Unterziehpulli von LIEGELIND
* Strickjäckchen mit passender Mütze
* Schneeanzug von H&M
* Nickijacke für den Winter von H&M

Da ich die Sachen geschenkt bekommen habe weiß ich auch net was sie ungefähr wert waren!

Was würdet ihr dafür verlangen?

Beitrag von littleblackangel 30.01.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Es kommt nicht nur drauf an, was und von welcher Firma es ist, sondern auch, welche Größe, Zustand und Design es ist.

Einen Strampler&Pulli Set von Kanz(ähnlich Liegelind) hab ich auf nem Kleiderbasar für 1,50Euro bekommen und mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben!
Strickjacke& Mütze...ganz schwierig...1-2 Euro höchstens...
Schneeanzug von H&M...den von meinem Sohn Gr.74 hellblau hab ich bei Ebay schon zweimal verkauft...das erste Mal ging er für 2 Euro und ein paar Kleingequetschte verkauft...nie bezahlt! Dann hab ich ihn reingesetzt und er wurde nichtmal geboten! In Gr.80 und aufwärts siehts da schon deutlich anders aus, da geben die Leute mehr aus!
Nickijacke...1-2Euro...ab Gr.74/80 2 Euro...


LG

Beitrag von annabaggerschaufel 30.01.10 - 21:10 Uhr

Hi,

also ich verkauf meine Sachen auf dem Kleidermarkt so:

Das was ich nicht mehr mit nach Hause nehmen will zeichne ich günstig aus ( 0,50 - 2,00 Euro) . Einen Schneeanzug hab ich für 5 Euro verkauft.

Die Sachen, an denen ich irgendwie häng, zeichne ich teurer aus.

Kleidermarkt ist ja im Sinn fast wie geschenkt, nur nicht ganz. Ich hoffe immer, dass meine Einnahmen meine Ausgaben decken.

Viel Spaß beim Auszeichnen deiner Klamotten.