Hilfe, Blut aus dem after

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nini00 30.01.10 - 20:42 Uhr

Hallo ,

Ich bin seit 3tagen nicht mehr groß auf toi gewesen. Habe mir das mehr oder weniger unterdrücken müssen... #schein Naja auf jeden fall bin ich eben auf toi und habe versucht es raus zu lassen... #hicks
Und es kam aber nix war zu hart und tat weh, danach habe ich ein schock bekommen die toischüssel war voller helles blut! #schock

Was ist den das jetzt?? Habe sowas noch nie gehabt ?
Muss wohl besser damit zum doc am montag...

Lg, nini

Beitrag von .manduca. 30.01.10 - 20:51 Uhr

Da wird dir ein wenig die Haut am After eingerissen sein, daher das Blut;-)

Beitrag von nini00 30.01.10 - 21:07 Uhr

ist das den schlimm?? Muss ich da extra zu arzt oder?
Das kann ich jetzt garnicht gebrauchen :-[

Beitrag von arwen1979 30.01.10 - 21:53 Uhr

hallo!
Ich würde es weiter beobachten. wenn es wieter blutet würde ich zum arzt gehen. wenn das blut hell ist kommt es aber aus dem voorderet damtrakt und ist meist nicht ganz so schlimm aber wenn es weiter blutet würde ich es untersuchen lassen.
gruß

Beitrag von spatzl27 31.01.10 - 10:02 Uhr

Hast Du vielleicht Hämorrhoiden?

Durch die Belastung, den Druck beim Stuhlgang kanns sein, dass sie aufgegangen sind. Deshalb auch helles Blut, weil sie entweder außen oder innen "sitzen". Abklären solltest Du es.. ein Arzt beißt nicht. Im Gegenteil, die Ungewissheit, die Du hast belastet doch.

Dem schwierigen Stuhlgang kannst Du mit Lactulose entgegenwirken. Würd ich auf alle Fälle machen...

LG

Beitrag von ina175 31.01.10 - 19:14 Uhr

Ich hatte das nach der Geburt von Marius, da hat sich eine Fisur gebildet und das ist dann geplatzt.

Ich würde trotzdem einmal beim Proktologen drauf schauen lassen. Ist gar nicht so schlimm.

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich