och menno keine mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 30.01.10 - 20:44 Uhr

hi ihr lieben


ich hatte ja jetzt so zusagen 2 monat pause der erste monat musste ich die pille nehmen der 2 monat dann hormone climen weil keine periode stattfinden konnte da ich im pillenmonat so viel zwischenblutung hatte und dann war in der pausezeit keine mens gekommen da keine gms aufgebaut war #:-( und nun hab ich sonntag letzte woche die letzte climen genommen am 24.01.2010 und haab immer noch keine mens.......kennt das jemand ???


drück euch feste die daumen

gruss natascha