Was mit Putenschnitzel und Tomaten??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleinebruenett 30.01.10 - 20:45 Uhr

Hi, hab einige Tomaten,die ich verbrauchen muss und wollte morgen Schnitzel machen. Verzichte aufs panieren der Schnitzel, mein Freund ist auf Diät. Hat jemand ne Idee, wie daraus was leckeres zaubern kann??

LG Anita

Beitrag von jurbs 30.01.10 - 21:12 Uhr

mach doch ne tomatensoße zum schnitzel z.b. mit nudeln oder pellkartoffeln

Beitrag von blinkingstar 31.01.10 - 16:18 Uhr

Wenn Du noch Käse hast, kannst Du sie damit überbacken. Also Schnitzel würzen, Tomaten in Scheiben drüber, Käse drüber und ab in den Ofen.... #mampf

Greetz
Blinking#stern